Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Ralf Thomas Wolf über das Thema Vertriebsoptimierung.

Unsere Themen im Interview:

  • Was hat sich im Vertrieb verändert – besonders im Privatkunden – und Geschäftskunden-Vertrieb?
  • Welchen Einfluß hat die Digitalisierung darauf?
  • Wo ist heute im Vertrieb das größte Optimierungspotenzial?
  • Kommunikation hat der Vertrieb schon immer benötigt, was ist heute anders?
  • Welchen Einfluß hat das auf die Führung im Vertrieb?
  • Wie verankert man Veränderungen im Vertriebstraining? –>(VINAZA)
  • Vorgehensmodell: 1. Mindset 2. Methoden 3. Machen

Kontakt Ralf Thomas Wolf:

In diesem LinkedIn Deep Dive Teil 2 spreche ich mit Michael Schreck über die https://acquibee.de/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

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Kontakt Norbert Schuster: