Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem LinkedIn Deep Dive Teil 1 spreche ich mit Michael Schreck über die Bedeutung der „Digital Buyer Persona“ für den erfolgreichen Einsatz von LinkedIn.

Unsere Themen im Interview:

  • Warum benötigt man eine Buyer Persona und eine Digital Buyer Persona, um in LinkedIn erfolgreich zu sein?
  • Wie gestaltet sich eine Digital Buyer Persona?
  • Wie findet ich dir für mich idealen Zielpersonen / Zielkunden? Die 4.000 Attribute in LinkedIn, die eine Person beschreiben.
  • Welche Fragen und Tags sind relevant?
  • Ist das auch auf das Recruiting in LinkedIn übertragbar?

Kontakt Michael Schreck:
https://www.linkedin.com/in/michael-schreck/
https://www.comless.

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: