Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Gerhard Schröder über den Einsatz von visuellen Medien im Marketing und Vertrieb.

Unsere Themen im Interview:
👉 Warum sollte man im modernen Vertrieb Bildern Beachtung schenken?
👉 Welche Auswirkungen hat das?
👉 Warum und wie Video?
👉 Wie kann man Virtual Realtiy im modernen Vertrieb einsetzen?
👉 Wie kann man Augmented Realitiy im modernen Vertrieb einsetzen?

Kontakt
Gerhard Schröder
Webseite: https://kreativekommunikationskonzepte.de/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gerhardschroeder/

AR-Fallbeispiel: Data Driven X by Siemens im Verkaufsgespräch:
https://www.linkedin.com/pulse/ar-fallbeispiel-data-driven-x-siemens-im-gerhard-schr%25C3%25B6der-dvjfe/?trackingId=CwlOqv%2FbR1OAMv%2B54YwRtw%3D%3D

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCa2cj_wluqNSh72Q5VJ735A
Newsletter: https://schroedersnotizen.substack.com/
LinkedIn Newsletter: https://www.linkedin.com/newsletters/6964950674841157632/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: