Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Gunnar Luck Kalkowski über Digitalisierung in Marketing und Vertrieb in der Industrie.

Unsere Themen im Interview:

  • Die Bedeutung der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
  • Wie wichtig die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb ist
  • Die Bedeutung von LinkedIn für den modernen Vertrieb
  • Tic Toc im Vertrieb?
  • Schnelles Denken, langsames Denken im Vertrieb
  • Die Bedeutung der Marke im modernen Vertrieb
  • Content Konzeption für den B2B Vertrieb nach dem INSIGHTS MDI(R) Modell
  • Welche Kompetenzen benötigt der moderne B2B Vertrieb?

Kontakt Gunnar Luck

Web: https://www.mafelec.com/de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gunnar-luck-537ba491/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: