In diesem Interview spreche ich mit Stefan Herbst über die praktische Anwendung der KI im Vertrieb.
Unsere Themen im Interview:
- Vorhersagen mit Big Data in der Abverkaufsplanung
- Den Einfluss der Ki auf Eis-Verkäufer und Brötchen
- Die Einflußfaktoren in den Modellen
- Bauchgefühl vs. Mustererkennung
- Wie tief müssen Anwender in die KI eintauchen?
- Was OP-Planung mit KI im Vertrieb zu tun hat?
- Welche Bereiche und Ebenen werden vom Einsatz der KI beeinflusst?
Kontakt Stefan Herbst:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-herbst-699607216/
Web: https://aixioom.ai/
Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.
Kontakt Norbert Schuster