Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.
In diesem Interview spreche ich mit Aljoscha Lachmann über Bildindividualiserung in einer E-Mail.
Aljoscha berät Unternehmen seit über 15 Jahren branchenunabhängig im digitalen Umfeld, um Prozesse zu optimieren und langfristig mehr messbaren Erfolg zu erzielen. Dabei hat er stets die individuellen Gegebenheiten und Anforderungen seiner Kund·innen im Blick. Sein Ziel: gemeinsam mit den Unternehmen skalierbare und nachhaltige Lösungen schaffen. Als Head of Consulting bei Inxmail löst er mit seinem Team die unterschiedlichen Herausforderungen der Kund·innen, damit diese langfristig erfolgreich sind und im E-Mail-Marketing das nächste Level erreichen.
Als E-Mail-Marketing-Spezialist ist Inxmail bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich zudem viele spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools anbinden und vernetzen.
DynaPictures for Inxmail:
https://www.inxmail.de/integrationen/data-automation/dynapictures
DynaPictures:
Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.
Kontakt Norbert Schuster: