Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Holger Weser über die Implementierung von modernem Lead Management und Marketing Automation.

Holger Weser ist der Gründer und Geschäftsführer der Lead Management Agentur Flymint GmbH. „Von der Strategie zur Skalierung“ – so lautet sein Motto im Rahmen von Lead Generierung, Lead Qualifizierung und Marketing Automation.
Er sieht die größte Herausforderung für B2B-Unternehmen in der belastbaren, nachhaltigen Digitalisierung ihres Vertriebs.
Dafür hat Holger ein Modell entwickelt, dass es Unternehmen im B2B erlaubt, auf Basis strategischer Grundlagen profitabel ihren Vertrieb zu digitalisieren und zu skalieren.

Website: https://flymint.com/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/holgerweser/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: