Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

Welchen Einfluss hat die digitale Barrierefreiheit auf den Vertrieb?
In diesem Interview spreche ich mit Gabriele Horcher über die Digitale Barrierefreiheit und das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz.

Unsere Themen im Interview:

  • Was hat digitale Barrierefreiheit mit Vertrieb zu tun?
  • Was ist das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz?
  • Wie viele Unternehmen betrifft das BFSG?
  • Wie viele Menschen profitieren von den neuen Barrierefreiheits-Anforderungen?
  • Was sollen Unternehmen jetzt machen?

Das Buch: Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen: Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen
https://www.gabriele-horcher.de/buch-barrierefrei-kommunizieren-fuer-unternehmen/

Kontakt Gabriele Horcher:
Web: https://www.gabriele-horcher.de/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gabriele-horcher/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster

Zurück zur vorherigen Episode: