Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

________________________

Mit Stephan Hellwig spreche ich darüber warum er vom Vertrieb in das Marketing gewechselt hat, um strategischer zu arbeiten.

Wir sprechen u. a. darüber:

  • Wie das Setting seines Unternehmens in der Medizintechnikbranche ist.
  • Wie sie das Marketing und den Vertrieb zusammengeführt haben.
  • Wie sie mit Content, Prozessen und Systemen umgehen.
  • Warum sie das Provisionsmodell abgeschafft haben und trotzdem zusammen motiviert agieren.

Stephan Hellwig ist der Head of Marketing bei der OPED GmbH. Er hat Sozialwissenschaften und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt „Digital Business“ studiert. 2006 hat er bei der OPED GmbH im B2B-Vertrieb von beratungsintensiven Medizinprodukten angefangen. Im September 2021 hat er die Verantwortung für das Marketing übernommen.

Kontakt zu Stephan Hellwig: https://www.linkedin.com/in/stephanhellwig/

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Seminare:
Seminar Digitalisierung in Marketing und Vertrieb: https://www.strike2.de/angebote/seminare/offene-seminare/strike2-seminar-digitalisierung-in-marketing-und-vertrieb/

Seminar Account based Marketing: https://www.strike2.de/angebote/seminare/offene-seminare/strike2-seminar-account-based-marketing/

Seminar HR-Automation, Candidate Management und Employer Branding: https://www.strike2.de/angebote/seminare/offene-seminare/strike2-akademie-hr-automation-candidate-management-und-employer-branding/

Impressum: https://www.strike2.de/impressum/
Datenschutz: https://www.strike2.de/datenschutzerklaerung/

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: