Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.
In diesem Interview spreche ich mit Markus Härlin darüber wie man Verhandlungen im Vertrieb mit Social Media – insbesondere mit LinkedIn – begleiten kann.
Unsere Themen:
👉 Was im Rahmen von Verhandlungen abseits des Tisches verhandelt wird.
👉 Jede große Verhandlung wird durch PR begleitet
👉 Welchen Stellenwert die Vorbereitung für Verhandlungen hat.
👉 Wie man im Vorfeld von Verhandlungen „Stimmung“ macht bzw. emotional auflädt.
👉 Wie man Framing zielführend vor und in Verhandlungen einsetzen kann. Die „Überschrift“ der Verhandlung.
👉 Die Bedeutung dese Personal Brands auf den Verhandlungsverlauf.
Markus Härlin ist Head of Inhouse Sales Consulting / Prokurist bei Hays und Inhaber in seinem eigenen Consulting-Unternehmen.
Links:
Markus Härlin
https://www.linkedin.com/in/markus-h%C3%A4rlin/
Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
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