Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Tom Schweitzer daüber wie man Präsentationen im Marketing und Vertrieb strategisch konzipiert, erstellt und einsetzt. Wir kennen uns mehr als 20 Jahre und ich war einer seiner ersten Kunden.

Unsere Themen:
👉 „Bleiwüsten und Ego-Posting“
👉 Ziele und Aufgaben von Präsentationen
👉 Welche Story hat Deine Präsentation?
👉 Wie integriert man Präsentationen in eine Strategie für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und Marketing Automation?
👉 Wie eine entsprechende Präsentation einen Nurturing Prozess in den Vertrieb tragen kann?
👉 Das größte „Elend“ bei PowerPoint Präsentationen
👉 Toms Tipps und Tricks für die Konzeption und Gestaltung von Folien

Tom Schweitzer ist 48 Jahre alt und erstellt seit fast 25 Jahren Präsentationen. Er ist Inhaber einer Präsentationsagentur, die Unternehmen beraten und Präsentationen für sie optimieren.

Auf seinem Portal und Download-Shop www.PresentationLoad.de bietet er
hochwertige Präsentationsvorlagen. Als Trainer zeigt er Unternehmen bzw. Marketing und Vertriebsteams, wie sie bessere Präsentationen gestalten können. Da gehts vor allem um das Design von Folien aber auch Storytelling.

E-BOOK + PRESENTATION CANVAS©:
https://www.linkedin.com/smart-links/AQHjtzQ7YqP_Lw

Kontakt zu Tom:
www.linkedin.com/in/presentationload/
www.presentationload.de/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: