Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Michael Schreck von Computer & Lessons über die Nutzung von LinkedIn im Account based Marketing (ABM).

Unsere Themen im Interview:

  • Die Nutzung von LinkedIn in Account based Marketing Umfeld
  • Die Kriterien für die Definition der Zielkunden
  • Zielkunden in LinkedIn finden und erreichen
  • Wie man die Konzepte wie Buyer Persona, Customer Journey Analyse und Nurturing auf Zielkunden mit Account based Marketing überträgt
  • Welchen Hebel die Verhaltensanalysen in LinkedIn für Account based Marketing bieten

Kontakt Michael Schreck:

Web: https://www.comless.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-schreck/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: