Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Benedikt Brügner über die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb bei Ballweg Tech GmbH

Unsere Themen im Interview:

  • Die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb im Bereich Sondermaschinenbau und Bauteilmontage.
  • Welchen Beitrag LinkedIn zur Vermarktung beitragen kann.
  • Wie man vom ersten Auftrag zum zweiten und dritten Auftrag kommt.
  • In welcher Tiefe und Detailierungsgrad man Content in LinkedIn preis geben kann/will/darf.
  • Wie digital ist der Maschinenbau im Marketing und Vertrieb? Der Unterschied zwischen den großen Maschinenbauern und dem Mittelstand.
  • Wie findet der Maschinenbau die passenden Systeme und Tools?

Kontakt Benedikt Brügner:
Web: https://ballweg-buettner.de/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/benedikt-br%C3%BCgner-658454123/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: