In diesem Interview spreche ich mit Thomas Rühlemann über die Bedeutung von Daten und die Möglichkeiten von Data-driven Sales.

Unsere Themen im Interview:

  • Was bedeutet „Data Driven Sales“ genau und wie unterscheidet es sich von traditionellen Verkaufsstrategien?
  • Welche Tools und Technologien sind entscheidend für den Erfolg von Data Driven Sales?
  • Wie können B2B-Händler ihre Daten nutzen, um mehr Umsatz zu erzielen, und wie unterscheidet sich dieser Ansatz von traditionellen Verkaufsstrategien?
  • Warum nutzen immer noch so wenige Unternehmen datengesteuerte Verkaufsstrategien, obwohl die Vorteile offensichtlich sind?
  • Wie hat die Digitalisierung das B2B-Geschäft verändert, und warum scheint der Vertrieb hinterherzuhinken?
  • Beispiele von Unternehmen, die durch Data Driven Sales signifikante Verbesserungen erzielt haben.

Kontakt Thomas Rühlemann:

Web: https://www.omikron.com/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomas-ruehlemann66/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

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Kontakt Norbert Schuster

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