Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Peter Dibbern von Cosmo Consult über die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.

Unsere Themen im Interview:

  • Wie man Prozesse über alle Systeme hinweg steuert.
  • Von den Silos zu Plattformen.
  • Die neue Rolle des Marketings.
  • Wer verantwortet die qualitativen MQLs und die Pipeline?
  • Wie tief ist das Marketing in die Vertriebsprozesse eingebunden?
  • Wie findet man den richtigen Zeitpunkt für die Übergabe von Leads an den Vertrieb?
  • Was ist eine Marketing Automation konforme Customer Journey Analyse?

Kontakt Peter Dibbern:

Web: https://de.cosmoconsult.com/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/peter-dibbern/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: