Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.
In diesem Interview spreche ich mit Thomas Gröhl über Digital Buying im Dokumenten-Management und Enterprise Content-Management.
Unsere Themen im Interview:
- Die Bedeutung der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb.
- Wie weit ist Ihre Branche im Marketing und Vertrieb schon digitalisiert?
- Wie digital ist Ihr Marketing / Vertrieb in der Software-Branche.
- Wie sich das Verhalten des Self Service Buyers auf die Beratung auswirkt.
- Das Sunday/Monday Gap im digitalen Kaufprozess.
- Über die Bedeutung von digitale Inhalte und Mehrwerten für den Digital Buyer.
- Die Digitalisierung im indirekten Vertrieb.
- Ist es sinnvoll digitalen Vertrieb in einer eigenen Division zu betreiben?
- Was B2B vom B2C lernen kann.
Kontakt Thomas Gröhl – Vice President Marketing bei DocuWare
Web: start.docuware.com
LinkedIn: www.linkedin.com/in/tgroehl/
Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
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