Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Frank Panser, dem LinkedIn Experten, der kein Coaching verkaufen möchte.

Wir haben über die Chancen und Möglichkeiten von Social Selling mit LinkedIn im B2B gesprochen. Unter anderem darüber:

  • wie Frank zum LinkedIn-Experten wurde
  • wie differnziert man Social Selling in LinkedIn betrachten muss
  • wie er seine Freiheit nutzt, LinkedIn in der Tiefe auszutesten
  • wie man Marketing Automation / PreSales Automation und Account based Marketing mit Social Selling in LinkedIn kombiniert

Frank Panser ist leidenschaftlicher B2B Marketer. Sein Rüstzeug hat er bei einer der erfolgreichsten B2B E-Commerce Agentur im D.A.CH sowie einem CRM Softwarehersteller erworben. Aktuell erschafft er beim IT-Dienstleister Starke Erfurt eine Sale Infrastruktur. Die er mit Content am laufen hält. 

Kontakt zu Frank Panser:
https://www.linkedin.com/in/frank-panser-deincrm/

Der komplette LinkedIn Guide Dach: https://drive.google.com/file/d/13Tw1z5pt5lZNKOeb726sFPXwU3pPUqfm/view?usp=share_link

Anleitung LinkedIn Profil zur Conversion-Seite umbauen: https://drive.google.com/file/d/1zl0MDSN3ERXrKEAJgsuSK0AibutxGWC6/view?usp=share_link

Alle LinkedIn Guides als Video Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=jhpicK1xhW0&list=PLzKpZlwcx7v9xVj2DF197ubnWg7TmH-Tb

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: