Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

Im 3. Teil unserer Reihe spreche ich mit Stefan Ponitz wieder über den Einsatz von KI im Marketing und Vertrieb.

Unsere Themen im Interview:

  • Wie gestaltet sich der Boden der Realität?
  • Die Cluster: gesellschaftliche, rechtliche und Change Aspekte
  • Rechtliche Aspekte ( keine rechtliche Beratung, sondern nur ein Gespräch unter Laien). Kann man Prompts schützen?
  • Change: Angst vor Jobverlust, Umgang mit Veränderungen. Wie nimmt man potenzielle Anwender mit? Wer hat welche neue Aufgaben und Rollen?
  • Gesellschaftlich: Kann die KI helfen den Personalmangel zu bewältigen? Disruption von Berufsgruppen und neue Möglichkeiten.
  • Ist KI Content Content 2. Klasse?

Kontakt Stefan Ponitz:
https://www.linkedin.com/in/stefan-ponitz/
https://www.fokus-ecommerce.de/

Podcast Marketing MasterMinds:
https://www.online-erfolgreicher.de/podcast/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Kontakt Norbert Schuster:

Zurück zur vorherigen Episode:
Weiter zur nächsten Episode: