In diesem Interview spreche ich mit Thomas Rühlemann und David Ender darüber, warum Unternehmen das Potenzial ihrer Daten nicht ausreichend nutzen.
Unsere Themen im Interview:
- Sind Daten das neue Öl?
- Behandeln Unternehmen ihre Daten wie wertvolles Öl?
- Was passiert nicht, wenn sich Unternehmen nicht um ihre Daten kümmern?
- Welche Systeme haben Einfluss auf die Datenqualität? CRM, ERP, CDP usw.
- Was beeinträchtigt die Datenqualität?
- Der „Golden Record“ im Data Management
- Welchen Einfluss hat die Datenqualität auf Vertriebssignale und Vertriebserfolg?
- Sind Unternehmen die Folgen von schlechter Datenqualität bewusst?
Kontakt:
Thomas Rühlemann
https://www.linkedin.com/in/thomas-ruehlemann66/
David Ender
https://www.linkedin.com/in/davidender-bc/
Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.
Kontakt Norbert Schuster