Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ist der Podcast von Norbert Schuster. Norbert ist Autor, Speaker, Berater und Trainer für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb und den dazugehörigen Themen.

In diesem Interview spreche ich mit Tobias Buhmann über die Frage, ob mehr Leads auch automatisch mehr Umsatz bringen.

Unsere Themen im Interview:

  • Liefern viele Leads auch viel Umsatz?
  • Wie ist der größte Hebel, um aus Leads Kunden zu gewinnen?
  • Welchen Einfluss hat es, dass Leads zu früh aufgegeben werden?
  • Wieviele Leads werden wirklich nachgefasst und wie oft?
  • Wann gibt man einen Lead verloren?
  • Über Leadkosten und Abschlusswahrscheinlichkeiten
  • Das Spiel von „Lead aufgaben und neuen anfordern und wieder zu früh aufgeben“

Kontakt zu Tobias Buhmann:

https://www.linkedin.com/in/tobiasbuhmann/

https://acquibee.de/

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät Unternehmen bei Strategieentwicklung und erfolgreichen Umsetzung der digitalen Transformation im Marketing und Vertrieb. Norbert ist Speaker, Coach, Berater und Trainer. Er war 25 Jahre Vertriebsleiter und Vorstand Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. Norbert beschäftigt sich seit Anfang der 2000er mit Digital Selling und seit 2010 mit Marketing- und Sales-Automation. Er ist der Erfinder der Wasserloch-Strategie® und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

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